Einstellungen für die Bereitstellungsgruppe – Auditing

Mithilfe der Registerkarte Auditing des Knotens Bereitstellungsgruppe > Einstellungen können Sie angeben, welche Ereignisse Clientcomputer für jeden Produktagent an den Management Server senden sollen. Sie können festlegen, dass die Namen von Computern und Benutzern in Ereignissen anonymisiert werden.

Ereignisse lassen sich für alle Produkte generieren. Klicken Sie auf ein Produkt, um die Ereignis-IDs und Beschreibungen anzuzeigen.

Anonymes Protokollieren

  • In Ereignissen den Namen des COMPUTERS immer anonymisieren – Die Ereignisse für Aktionen, die auf bestimmten Computern durchgeführt werden, werden ohne Erfassen des Computernamens gemeldet.
  • In Ereignissen den Namen des BENUTZERS immer anonymisieren – Die Ereignisse für Aktionen, die von einem bestimmten Benutzer durchgeführt werden, werden ohne Erfassen des Benutzernamens gemeldet.

Ereignisfilter

Bietet erweiterbare Listen mit Ereignissen, sortiert nach Produkt, die Sie entweder einzeln oder nach Produktgruppe auswählen können, um sie an den Management Server zu senden.

Nachfolgend werden die Spalten des Ereignisfilters beschrieben.

Spalte

Beschreibung

Produktereignis-ID Zeigt den Produktnamen und die vierstellige Ereignis-ID für die Ereignisse an, die für das ausgewählte Produkt verfügbar sind.
Ereignisbeschreibung Die Beschreibung des Ereignisses. Sie können bestimmte Ereignistypen, die in großen Mengen generiert werden, deaktivieren, um eine Überlastung des Servers zu vermeiden.
Aktiviert Markieren Sie die Option, um ein Ereignis zu aktivieren. Wenn Sie die Option für das oberste Listenelement markieren, werden alle Ereignisse der Gruppe aktiviert.

Verwandte Themen