Anzeigen von Details zu Linux-Paketen
Wenn Sie auf der Registerkarte Linux-Patches im mittleren Bereich der Computeransicht oder im Dialogfeld Linux-Patchgruppe oder Linux-Patchgruppeneditor auf Pakete anzeigen klicken, können Sie weitere Informationen zu den mit einem Advisory verknüpften Paketen anzeigen.
Für ein bestimmtes Advisory, das für einen bestimmten Computer gilt, melden die Metadaten aus dem inhaltlosen Linux-Modul alle bereits auf dem Computer installierten Pakete, die sich auf dieses Advisory beziehen. Es werden alle erforderlichen Pakete aufgeführt. Es könnten jedoch andere optionale Pakete vorhanden sein (z. B. Debugging-Versionen, Symbole, Lokalisierungen usw.), die ebenfalls für dieses Advisory gelten, die jedoch nicht auf dem Computer installiert sind und deshalb nicht gemeldet werden.
Wenn also ein anderer Computer, auf dem bereits eines dieser optionalen Pakete installiert ist, vom inhaltlosen Agenten gescannt wird, sind diese Pakete in den Ergebnissen enthalten. Es sieht deshalb so aus, als würde ein und dasselbe Advisory unterschiedliche Pakete erfordern, je nachdem auf welchem Computer Sie es anzeigen.