Anzeigeoptionen

Im Dialogfeld Anzeigeoptionen können Sie die optionalen Elemente angeben, die im Programm angezeigt werden sollen.

Zuletzt verwendete Elemente

Gibt an, aus wie vielen Tagen Bereitstellungen in der Ergebnisse im Navigationsbereich angezeigt werden sollen. Außerdem wird hiermit definiert, aus wie vielen Tagen zuletzt verwendete Bereitstellungen in Deployment Tracker angezeigt werden sollen. Der Standardwert ist 200 Tage.

Nur von mir erstellte Elemente anzeigen

Ist diese Option aktiviert, werden nur Scans und Vorlagen angezeigt.

Patchinhaltsupdates auf der Hauptseite anzeigen

Wenn diese Option aktiviert ist, wird das Datum angezeigt, wann der Patchinhalt zuletzt aktualisiert wurde. Das Datum wird in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche angezeigt. Wenn Sie auf das Datum klicken, wird das Dialogfeld Details des Patch-Inhaltsupdates angezeigt. In diesem Dialog sehen Sie detailliertere Informationen zu den aktuellen Patchdaten und zu früheren Patchdaten-Releases. Weitere Informationen finden Sie unter Navigieren der Oberfläche.

'Zur Information' in Patchscanergebnissen anzeigen

Ist diese Option aktiviert, werden auf der Registerkarte Patches in der Scanansicht und der Computeransicht Informationselemente angezeigt.

Fehlende Produktebenenelemente in Patchscanergebnissen anzeigen

Ist diese Option aktiviert, werden auf der Registerkarte Patches in der Scanansicht und der Computeransicht Informationselemente angezeigt.

Produktebenen anzeigen in Ansicht > Windows-Patches

Falls aktiviert, werden die Produktebenen in der Patchansicht angezeigt. Die Produktebenen (1803, TH2, SP1 usw.) werden standardmäßig aus dem Inhalt herausgefiltert, der in der Patchansicht angezeigt wird. Produktebenen werden in dieser Ansicht in der Regel nicht benötigt. Sie können nicht zu Patchgruppen hinzugefügt werden und es können auch keine detaillierten Informationen zu Produktebenen angezeigt werden, so wie dies für Patches der Fall ist. Der übliche Grund, der dafür spricht, Produktebenen in der Patchansicht anzuzeigen, ist der, dass Sie sie im Vorfeld einer Bereitstellung herunterladen können.

UI komprimieren Ein/Aus

Wenn aktiviert, wird der Speicherplatz zur Darstellung von Elementen auf der Benutzeroberfläche (UI) reduziert.

Design

Gibt das Farbedesign an, das Sie für die Security Controls Benutzeroberfläche verwenden möchten. Wenn Sie eine Änderung vornehmen, wird das neue Design vorübergehend für die Benutzeroberfläche übernommen, sodass Sie feststellen können, ob es Ihnen gefällt. Um die Änderung dauerhaft festzulegen, klicken Sie auf Speichern; um zur ursprünglichen Auswahl zurückzukehren, klicken Sie auf Abbrechen.

Sprache

Gibt die Sprache an, die auf der Benutzeroberfläche von Security Controls verwendet wird. Sie haben zwei Optionen:

  • Sprache auswählen: Falls aktiviert, wählen Sie die gewünschte Sprache in der Dropdownliste aus.
  • BS-Sprache verwenden: Falls aktiviert, richtet sich die auf der Security Controls-Oberfläche verwendete Sprache nach der Spracheinstellung des Betriebssystems des Konsolencomputers. Diese Option übersteuert die Sprache, die mit der Option Sprache auswählen angegeben wurde. Dies ist die Standardoption.

Hilfethemen anzeigen

Gibt an, wie die Security Controls Hilfethemen angezeigt werden.

  • Im Internet: Die Hilfethemen werden über einen Webbrowser angezeigt. Der Hilfetext wird in der lokalisierten Version angezeigt, die der Sprache entspricht, die im Feld Sprache angegeben wurde. Diese Option erfordert eine Internetverbindung zur Konsole.
  • Lokaler Hilfeviewer: Die Hilfethemen werden lokal unter Verwendung einer .CHM-Datei angezeigt. Der Hilfetext wird auf Englisch angezeigt. Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie eine Offlineversion der Hilfethemen benötigen.

Wenn Sie den lokalen Hilfeviewer verwenden möchten, klicken Sie zuerst auf Anweisungen zum Herunterladen der lokalen Hilfe, um sich mit dem manuellen Herunterladen und Konfigurieren der .chm-Datei vertraut zu machen. Die .chm-Datei wird nicht automatisch mit dem Produkt bereitgestellt.

  • Nur relevant, wenn Sie den lokalen Hilfeviewer verwenden möchten. Das Dokument enthält Anleitungen für das manuelle Herunterladen und Entsperren der .chm-Hilfedatei.

Sprache für Downloadstatusanzeige der Patchansicht

Klicken Sie auf die Dropdown-Liste, und wählen Sie die in der Download-Statusanzeige im oberen Bereich der Patchansicht darzustellende Sprache aus. Wenn Sie die Option universelles Installationsprogramm wählen, ist das die universelle Patchpaketdatei, die von allen Sprachen verwendet werden kann.

Angenommen, Sie wählen in diesem Feld "Deutsch" aus. Wenn Sie dann eine Patchansicht aufrufen und die Downloadstatusanzeige für diesen spezifischen Patch wie folgt aussieht: (farbig), so bedeutet dies, dass die deutschsprachige Version des Patches heruntergeladen wurde. Stellt sich die Downloadstatusanzeige aber wie folgt dar: (transparent), bedeutet dies, dass die deutschsprachige Version des Patches nicht heruntergeladen wurde. Wird das Symbol für das universelle Installationsprogramm angezeigt, stehen für das Produkt nur universelle Patches zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter Verschiedene Sprachversionen eines Patches herunterladen.

 

Navigator

Legt fest, welche Programmfunktion standardmäßig bei Programmstart im Navigationsbereich verwendet wird.

Hauptbereich

Legt fest, was bei Programmstart im rechten Bereich angezeigt wird.

Kürzlich aufgetretene Fehler (Alter in Tagen)

Leg fest, für wie viele Tage auf der Startseite Fehler angezeigt werden sollen.